Trotz unserer nun über 30 jährigen Erfahung auf dem Markt sind wir ein junges Unternehmen. Den eigentlichen Ursprung hatte umsere Firma als Familienbetieb unter den Namen Miedniak. Der aktuelle Firmengründer Marcus Hübschmann konnte sich in 8 Jahren als technischer Leiter alles aneignen, was für die Neuausrichtung nötig war und er konnte von der enormen Erharung des Firmenchefs Peter Miedniak profitieren und lernen. Seit 2015 leitet nun Marcus Hübschmann in Eigenregie und unter neuen Namen am neuen Standort in Fürth / Burgfarrnbach die Firma Hübschmann e.K.

In dieser Zeit wurden nicht nur interne Abläufe angepasst und optimiert, es wurde auch in neue Maschinen investiert, eine Lagerverwaltung aufgebaut, die Arbeitsplätze modernisiert und die Mitarbeiter auf die jeweiligen Kunden geschult.

Unser Kundenstamm ist in den letzen Jahren enorm gewachsen. So arbeiten wir für den Industriesektor, Messebau, Pumpen-, Kühl- und Regeltechnik sowie für medizinische Bettensteuerungen. Genau so vielfältig ist somit auch unser Angebotsbereich, welchen wir als verlängerte Werkbank für unsere Kunden abdecken können. 

Für uns als Unternehmen steht der Kunde an erster Stelle! Wir stehen mit Rat und Tat zur Seite, arbeiten aber nur nach den Vorgaben unserer Kunden, damit das Endprodukt zu 100% den Kundenwunsch entspricht. 

Durch unsere Flexibilität und unserem niedrigen Stundensatz können wir zu jederzeit punkten. Dabei ist uns die Qualität der ausgeführten Arbeiten enorm wichtig und wird nie außer acht gelassen!!.

Wir sind immer bestrebt uns weiter zu entwickeln. Hierbei haben wir viele langjährige Partner an der Seite, die uns auf diesem Weg, welcher 2015 eingeschlagen wurde, begleiten. So können wir auf ein immer größer werdendes Netzwerk zugreifen, welches unseren Kunden zu Gute kommen soll.